Sonntag, 30. Mai 2010

Ergebnisse Einzelzeitfahren 24km und Bilder!

Hallo Leute,

hier einmal die Ergebnisse von gestern. Wir hatten viel Glück mit dem Wetter, das Rennen fand bei 22 Grad und Sonnenschein statt. Nur ein etwas stärkerer Wind als geplant, brachte die Teilnehmer ordentlich ins Schwitzen. Dank der vielen Helfer war es eine gelungene Premiere und bekam positives Feedback von vielen Seiten. Wir planen das Rennen auf alle Fälle auch für nächstes Jahr wieder!!
Dann wird es auch eine Altersklassenwertung geben.

Im Anschluss ging es dann zum gemeinsamen Grillen zum Sportheim in Eschenbach. Die komplette Bildserie findet ihr gleich hier in der rechten Spalte des Blogs.

Noch ein großes Dankeschön an alle Helfer, die Zeitnahme, dem Fotografen, dem Sportheim Eschenbach, den geduldigen Anwohnern und den Sponsoren Radsport Burkhardt in Nürnberg und Tricamp in Bamberg!

Top 3 Damen:                            Top 3 Herren:
1.Adelheid Schütz                        1.Swen Sundberg
2.Elke Bäumler                            2.Fabian Ness
3.Tamara Zeltner                         3.Markus Schattner

schönen Sonntag noch!
krelli
zum vergrößern, einfach anklicken!

Keine Kommentare: