Samstag, 15. Mai 2010

Saisonpause

Challenge Roth 2009, die letzten Meter...mann seh ich da alt aus auf dem Foto!!

Seit einem halben Jahr habe ich ja nun schon meine Probleme in der Schulter und konnte daher seit Weihnachten, so gut wie keinen Meter mehr schwimmen. Nach etlichen Untersuchungen ist es nun endlich raus, die Schulter muss operiert werden, da der "Bizepsanker" gerissen ist. So ein Mist :(

Hat jemand schon einmal etwas Ähnliches gehabt? Die Operation wäre ja nicht mal das Schlimmste, aber die Nachbehandlung dauert gut und gerne 8 Wochen, in denen der Arm fixiert ist und ich kaum was machen kann, außer vielleicht im Liegefahrrad monoton vor mich hin eiern! Achja, Beinpresse im Studio könnte ich auch stundenlang machen und dann wieder ins Training einsteigen, mit Oberschenkeln die Jan Ullrich vor Neid erblassen lassen würden ;)

Egal, jetzt muss ich erstmal schauen dass ich schnell operiert werde und zumindestens noch ein klein wenig der Saison mitnehmen kann und aber gleichzeitig in der Pause keine 10kg zunehme ;)

bis später!
krelli

7 Kommentare:

Ralf hat gesagt…

Hallo Krelli,

das hört sich nicht gut an. Ich hoffe, dass es bei Dir kurz vor der OP oder spätestens direkt danach zu einer spontanen Selbstheilung kommt.

Hau rein!

Anonym hat gesagt…

Oh Schreck, eine OP ... immerhin ist jetzt die Ursache klar und wird dann beseitigt sein.
Ich drück ganz doll die Daumen für schnelle Genesung und danach sehen alle nur noch Deine "Rücklichter" !
Triamone
P.S. Das Buch ist klasse !

Chrisitan Cullmann hat gesagt…

Gute Besserung. Im Übrigen hab ich mir dein Buch mal durchgeschaut und darauf hin mein Bestzeit um 8 Minuten verbessert. Es wirkt also :-)
Gute Besserung und Kopf hoch das wird schon wieder. Gott sei dank hab ich aber so was noch nie gehabt.
Viele Grüße aus Zabo (Nürnberg)
Culli

TRICAMP hat gesagt…

Hi Krelli,

lass den Kopf nicht hängen, das schaffst du mit links... Außerdem hast du jetzt noch mehr Zeit dich deinem Blog und deinen ganzen Events zu widmen. Da kommen dir bestimmt wieder tolle Ideen, wir sind gespannt! Bis bald...

krelli hat gesagt…

danke euch!
So schlimm wird es schon nicht werden, bleibe da guter Dinge!
Denn irgendwann soll es noch einmal mit der 8:30 klappen!!! :)

einen guten Start in die Woche!
krelli

Anonym hat gesagt…

Hallo Krelli,
nachdem mich fast 4 Jahre lang starke Schulterbeschwerden geplagt haben und ich die beiden letzten Jahre kein Kraul mehr schwimmen konnte, habe ich mich im April in Heidelberg operieren lassen (Rekonstruktion der Rotatorenmannschette, insbesondere Supraspinatussehne und lange Bizepssehne).
Wenn Du mehr erfahren willst, sollten wir uns über persönliche Nachrichten außerhalb dieses Blogs austauschen.
Thomas

krelli hat gesagt…

Hallo Thomas,
dann schreib mir einfach mal eine Mail: mkrell(at)gmx.de
danke dir!
krelli