Freitag, 7. Mai 2010

bisherige Startliste Einzelzeitfahren Hirschbachtal


Hallo Leute,

für das Zeitfahren welches wir am 29.05. in Eschenbach (bei Nürnberg) veranstalten, gab es bisher regen Zuspruch. Mich persönlich freut es riesig, dass so viele in diesem Jahr mit dabei sind.

hier gehts nochmal zur Ausschreibung!

Auf der einen Seite ist es eine Premiere auf dieser wunderschönen 24km-Wendepunkt-Strecke, andererseits handelt es sich bei diesem Rennen um die Nachfolgeveranstaltung für das alljährliche Zeitfahren in Fischbach, welches dort aufgrund der großen Teilnehmerzahl nicht mehr stattfinden kann.

Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass die neue Strecke am 29.05. allen gefallen wird. Dieses Mal haben wir ein richtiges Start/Ziel-Areal inkl. Dusch-, Umkleide- und Verpflegungsmöglichkeit beim Sportverein Eschenbach!

Hier einmal die vorläufige Startliste:
Unser zweimaliger Vorjahressieger Anton Koller aus München wird es heuer wahrscheinlich richtig schwer haben. Neben Swen Sundberg steht auch Tobias Erler am Start, der die 180km in Roth letztes Jahr in 3:59 Std. "abfliegen" konnte! Mal sehen, was er über die 24km so drauf hat.
Ebenfalls vergrößert hat sich das Feld der Neulinge, die zum ersten Mal bei einem Zeitfahren teilnehmen und auch das Startfeld der Frauen wächst von Jahr zu Jahr. Absolute Topfavoritin ist dabei die Zeitfahrweltmeisterin Adelheid Schütz! Aber egal welche Geschwindigkeit, wir werden alle jede Menge Spaß haben!!!

zum vergrößern, einfach anklicken!

gutes Training!
krelli

Keine Kommentare: