Mittwoch, 26. Mai 2010

cooles Video vom Run&Bike am Tiergarten!

Hallo Leute,

wer sich damals bei den ganzen Geschichten und Bildern über den Run & Bike gewundert hat, wie so ein Rennen wirklich aussieht, dem sei folgendes Video empfohlen. Vielen Dank an dem Kameramann, der sich die Mühe gemacht hat, allen mit dem Radl hinterher zu fahren und die Bilder einzufangen!

Das Rennen bestand aus einer 8,5km Runde durch den Nürnberger Tiergarten bzw. für die meisten Teams aus zwei Runden auf der vollen 17km Distanz. Nach einem kurzen Warmlaufen ging es los und jedes 2er Team, welches mit nur einem Mountainbike bewaffnet war, durfte beliebig zwischen Laufen und Radeln abwechseln. Der Abstand der beiden sollte aber immer maximal 10 Meter betragen. Auch wenn es nicht logisch erscheint, aber am schnellsten ist man, wenn alle 20-30 Sekunden gewechselt wird. Ein Intervalltraining der ultraharten Sorte ;)



Hier nochmal die Ergebnisse vom 18. April: hier klicken!!

Außerderm gibt es auf der Homepage http://www.chooza.com/ noch mehr Bilder vom Rennen.

schönen Wochenstart wünsche ich...obwohl die Woche ist ja auch fast schon wieder rum!
krelli

P.S: wer noch mehr sehen möchte, dem empfehle ich das komplette Video von meinem Kumpel Steffen, der teils in halsbrecherischer Aktion hinter den Teams hergefahren ist.
Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=zdI6fqc5xM8
Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=PLo2FGaa6Lg&feature=related
Teil 3:
http://www.youtube.com/watch?v=OUeTfIPnixM&feature=related

Keine Kommentare: