Montag, 17. Mai 2010

Einzelzeitfahren am 29.05. - Kontingent fast erschöpft!


Langsam wird es knapp mit den Startplätzen für das 1.Einzelzeitfahren über 24 Kilometer im Hirschbachtal !! --> (Eschenbach bei Hersbruck)

Für Samstag den 29.05. sind schon 94 Starterinnen und Starter gemeldet. Nur noch ein paar Teilnehmer/innen können in die Startliste aufgenommen werden, dann wird das Kontingent erschöpft sein.

Letztes Wochenende haben wir die Strecke noch einmal genau unter die Lupe genommen, sie besitzt insgesamt ca. 125 Höhenmeter, wobei es entweder stetig und gleichmäßig bergauf oder bergab geht. Der Straßenbelag wurde als sehr schnell klassifiziert. Es existieren keine scharfen Kurven und die Strecke ist zu 95% weitläufig und gut einsehbar. Bei günstigen Bedingungen, sollte der Gewinner einen Schnitt von 50km/h erreichen können!

Hier die bisherige Startliste, nach bestem Gewissen sortiert und in ansteigender Startreihenfolge (die vermeintlich schnellsten starten am Schluss)

zum Vergrößern, anklicken!

Besonders freut mich aber auch, dass viele Anfänger und Zeitfahrneulinge am Start stehen. Wir werden uns die größte Mühe geben, für alle ein saucooles Event auf die Beine zu stellen! Die Hersbrucker Zeitung wird die Veranstaltung ein paar Tage zuvor in einem großen Artikel ankündigen und am 29.05. ebenfalls vorort sein.

Wer noch starten möchte, schreibt mir rechtzeitig noch eine Mail, an: mkrell(at)gmx.de
Hier klicken um noch einmal die ursprünglichen Ausschreibung zu sehen!

haut rein!
krelli

Keine Kommentare: