Montag, 10. Mai 2010

Buchauslieferung !!!


Hi Leute,

gerade eben bin ich wieder zuhause angekommen. Direkt nach der Arbeit ging es heute nachmittag zu der Postfiliale meines Vertrauens. Der Beamte staunte nicht schlecht, als ich 10 Minuten vor Feierabend den Laden stürmte, bewaffnet mit ca. 50 Buchsendungen!! ;) Nun musste mir der arme Postbeamte sogar noch beim Frankieren mithelfen, ansonsten hätte er seinen pünktlichen Feierabend "Adios" sagen können. Aber er war sehr freundlich und hilfsbereit, ob ich nach dieser Aktion allerdings noch gern dort gesehen bin, bleibt fraglich :)

Im Anschluss schwang ich mich auf mein Radl und düste die Stadt hoch und runter, um das Buch bei allen Bestellern der näheren Umgebung, persönlich vorbeizubringen. Der arme Gündo, bei dem ich als Letzten um kurz vor 22Uhr klingelte, sah mich dann doch mehr erschrocken als erfreut an ;) Aber vielleicht war es auch nur die späte Abendstunde, denn über das Buch gefreut, hat er sich trotzdem.

viel Spaß beim Lesen!
krelli

P.S: morgen geht es weiter mit dem Versenden :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich würde sagen ich war eher überrascht!...na ja hab um diese Zeit nicht mehr wirklich mit Besuch gerechnet.

Trotzdem toller Service Danke nochmal.

Alles Gute Grüße

Gündo

krelli hat gesagt…

Wer tut das schon? ;)

danke dir, freut mich!
krelli

cmoon hat gesagt…

Hi,
mein Exemplar ist Freitag per Post angekommen. Mit Widmung :)

Danke!

Gruß
Tine