Dienstag, 1. Juni 2010

Captain Chaos gesichtet!

Am Samstag auf der Erlanger Bergkirchweih war es soweit, ich sah meinen Kumpel Steffen zum ersten Mal nach seiner OP am Sprunggelenk wieder. Nachdem der arme Andi ihn stundenlang durch gefühlte Millionen von Menschen und auf engstem Raum mit dem Rollstuhl auf den Berg schieben musste (er kann erst wieder in ein paar Wochen laufen), fanden wir leider nirgends auf den Bierbänken Platz. Also stellten wir ihn am Wegesrand ab und drückten ihm eine Maß in die Hand ;)


Wir konnten gerade kurz mal anstoßen, als auch schon ein Unwetter über uns hereinbrach... ach was rede ich: es regnete wie aus Kübeln!! An schnelle Flucht war nicht zu denken, Regenjacken hatte auch keiner dabei. Triefend nass kamen wir Stunden später wieder zuhause an, naja Spaß gemacht hats trotzdem. Nach meiner OP schaut unser Plan folgendermaßen aus; Steffen und ich ziehen vorübergehend zusammen und schauen einen Monat lang alle vier WM Spiele täglich!! oleeeoleeee :)

haut rein!
krelli

2 Kommentare:

TRICAMP hat gesagt…

Hey Steffen, die Kippe haben sie dir doch nur fürs Foto in den Mund gesteckt, oder :)

krelli hat gesagt…

keine Sorge ;)
CC ist eigentlich Nichtraucher