Samstag, 26. Juni 2010

saucooles Event durch die Nürnberger Altstadt am 12.09.


Für die Stadt Nürnberg organisiere ich am 12.09. und während des bekannten Radklassikers "Rund um die Nürnberger Altstadt" ein alternatives Rahmenprogramm um die Mittagszeit. Mitten durch die weltberühmte historische Altstadt wird ein Run & Bike Wettkampf stattfinden! Auf der Originalstrecke des Radrennens und vorbei an zehntausenden von Zuschauern. Am liebsten würde ich ja selbst starten ;)

Von meinen vergangenen Beiträgen wisst ihr ja langsam wie so ein Rennen aussieht, bei dem sich zwei Läufer ein Fahrrad teilen und jeweils abwechselnd laufen und radeln. Der Abstand zwischen den beiden darf dabei nie mehr als 10 Meter betragen. Für alle die sich noch nichts darunter vorstellen können, hier nochmal ein kurzes Video vom letzten Mal: einfach hier klicken

Zur Auswahl stehen jeweils die normale Distanz über 2,5 Altstadtrunden (8km) und die Schnupperdistanz über 1,5 Runden (4,5km). Dabei geht es mehrere Male den wunderschönen Burgberg hoch. Für die teilnehmenden 2er Teams ist das Ganze ein tolles Erlebnis und macht dabei auch noch saumäßig Spaß!


Hier gehts zur Anmeldung (bis zum 14.07. kostet die Anmeldung nur 15€ pro Team!)
Außerdem findet ihr dort auch alle Infos und Erklärungen zum Ablauf.

schönes Wochenende!
krelli

Keine Kommentare: