Mittwoch, 16. Juni 2010

OP überstanden

So, nachdem ich am Montag an der Schulter operiert wurde, sitze ich hier in meinem Krankenbett, lass es mir schmecken und werde zum "Fußballexperten" indem ich mir täglich alle drei WM Spiele anschaue ;)

Laut Arztbericht verlief die OP glatt und ohne Komplikationen. Etwas nervös war ich ja anfangs schon, als ich Montag früh als zweiter, mitsamt Bett, in die Chirugie gerollt wurde. Bekleidet mit todschicken Unterhosen, Trombosestrümpfen und Nachthemd im Blümchenmuster, wartete ich dann auch noch einmal eine Stunde, als plötzlich ein Notfall dazwischenkam. Schlussendlich verpassten mir dann Ärzte in grünen Kittel und Kopfputz die Narkosespritze. Ich konnte nicht mal bis Drei zählen, und weg war ich. Kurz nach eins kam ich im "Liegeraum" wieder zu mir und konnte nur noch sagen, dass um 13:30 das erste Spiel beginnt. Die Krankenschwestern, anscheinend Fußballfans, brachten mich dann schnurstracks zurück in mein Zimmer, wo ich dann noch den richtigen Kanal einschalten konnte, bevor ich sofort wieder wegdöste und erst zur Halbzeitpause wieder aufwachte ;)

So, jetzt lasse ich es mir erstmal schmecken und erhole mich noch ein paar Stündchen :)
In ein paar Wochen sollte ich langsam wieder anfangen können zu trainieren...

haut rein!
krelli

9 Kommentare:

Es geht schon wieder los...... hat gesagt…

Hallo Krelli,
glückwunsch zu Deinem Bestseller.
Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und das der richtige Motor eingepflanzt wurde. Andere tunen ihr Rad und du halt die Schulter ;-) Lese immer gerne Deinen Blog. Nette Tips sind schon dabei.ALSO GUTE BESSERUNG

Sweet hat gesagt…

Hi,

ich wünsche dir eine gute Besserung und viel Spaß beim Fussball schauen! ;)

Viele Grüße Stefan

christian cullmann hat gesagt…

Hi Michael
Gute Besserung und ich hoffe die OP bringt das erhoffte Ergebnis.
sportliche Grüße
culli

Anonym hat gesagt…

Grüß Dich Krelli,

ich wünsch Dir eine gute schnelle Genesung. Halt die Ohren steif und lass es Dir gut gehen.

Viele Grüße
Ismael

Lukas hat gesagt…

Dann hättest du ja die Kompressionsstrümpfe zur OP direkt anlassen können: Motto : "Nö Schwester, lassen Sie mal habe meine eigenen mit." ;-)
Gute Besserung.

Luksa

Heiko hat gesagt…

Hallo Krelli,

auch von mir gute Genesung!

Viele Grüße Heiko

Alex hat gesagt…

Hallo Michael,
ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und das du bald wieder am Start bist. Vielen Dank noch für deine Gratulation zu Kulmbach. Eine WE später in Moritzburg liefs auf der OD auch nochmal richtig gut.
Viele Grüße aus der Heimat!!!
Alex

Unknown hat gesagt…

Hi Krelli,

ich kann's gut nachfühlen - 2006 erlebte ich das Sommermärchen 4 Wochen lang im KH nach einem Radunfall. Ich wünsch Dir, dass die Spiele noch besser werden (2006 war klasse, 2010 fehlt noch Würze)und Du bald wieder gesund wirst. Bist zwar echt ein richtig guter Schreiberling und auch ein prima Organisator, aber mit Startnummer sehe ich Dich dann doch lieber.

Schöne Grüße
Stefan

daniel haußner hat gesagt…

Hey Michi

Wünsch Dir gute Besserung und schnelle Genesung.

Grüße aus Wien,

Daniel