Mittwoch, 30. März 2011

Rad zu verkaufen! - 1.199€



Dieses Rad fahre ich seit genau zwei Wochen, es ist quasi ein Übergangsrad, bis mein HaiBike ankommt. Dies ist nun geschehen. Daher verkaufe ich das schöne Radl wieder, wenn jemand interessiert ist. Es hat irre Spaß gemacht, damit zu fahren, nur leider ist mein Kellerplatz begrenzt ;) Es ist ein leichter, steifer und sehr leichter Argon 18 Vollcarbon-Rahmen.


Die Rahmenhöhe beträgt 59, ist also für alle von 180-194cm (je nach Beinlänge) geeignet. Es ist eine niegelnagelneue 105er Gruppe drauf installiert. Laut "Tour", neben der DuraAce Gruppe, die zuverlässigste Schaltgruppe überhaupt. Auch die Laufräder "Mavic Aksium Race" sind brandneu, sowie die Reifen. Nur der Rahmen ist ca. 1 Jahr alt, aber sehr gepflegt (ich kann das beurteilen ;) und sieht supersauber aus. Das Rad wiegt ca. 6,5-7kg.

++++
Der Preis beträgt 1.199€
++++

In meinen Augen ein wirkliches Schnäppchen. Hätte ich noch länger auf mein anderes Rad warten müssen, wäre ich damit auch in der 2.Bundesliga gestartet. Es eignet sich also auch für den Renneinsatz

Wen jemand dieses schicke Rennrad für die neue Saison möchte, meldet sich schnell bei mir, da es normalerweise sehr schnell weg ist: mkrell@gmx.de 

Bei Interesse lege ich euch noch mein Buch oder einen Tri-Aktlon Kalender mit drauf. Abholen, Anschauen oder testfahren könnt ihr es in Nürnberg.

haut rein!
krelli

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kannst du das irgendwie auf eine 54er rahmenhöhe schrumpfen lassen, meine freundin braucht ein neues ^^ :P

krelli hat gesagt…

leider nein, solche "magic" Hände habe ich leider noch nicht ;)