Montag, 28. März 2011

krelli in Gefahr...

...oder Geschichten vom Koppelkönig ;)

  
anklicken zum Vergrößern

Mittwoch habe ich mir wieder freigenommen, um eine schöne Grundlageneinheit einzubauen. Dass hat auch ganz gut geklappt, außer dass ich beim abschließenden Koppellauf, zwei oder sogar noch mehr Gels gebraucht habe. Das Lauftempo war dann zum Schluss eher auch gemütlich.

Das Radfahren am Freitag war gut, hier bin ich zum ersten Mal in diesem Jahr auf Kraft gefahren, war also fast die gesamte Einheit auf dem dicken Blatt. Am Sonntag ist mir eingefallen, dass ich ja noch gar keinen langen Lauf hatte diese Woche, also habe ich das Radfahren vorher als Startbelastung genommen und mich abschließend beim langen Lauf abgeschossen ;) So eine Einheit kann ich nur bedingt empfehlen, da ihr hier wirklich Essen mitnehmen müsst! und es irgendwann auch muskulär Probleme geben kann. Meine Beine waren in der letzten halben Stunde gut dicht...

schönen Start in die Woche!
krelli

4 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Das deine Beine nach so einer Woche Dicht sind wundert mich ehrlich gesagt nicht wirklich, ich wäre nach der Hälfte des Programms klinisch Tod :-)

krelli hat gesagt…

das bekommst du auch hin, ist ja noch hauptsächlich alles Grundlage.

Dies ist auch einer der Gründe, warum Erfolg im Triathlon auch mitunter so lange dauert. Man verbringt einen Großteil der Trainingszeit damit, sich erst einmal in die körperliche Lage zu versetzen, gescheit zu trainieren.

Hätte ich vor 4 Jahren so etwas veranstaltet, wäre ich eine Woche danach krank gewesen. Also einfach Geduld bewahren ;)

Alex hat gesagt…

Mache mir da auch keinen Kopf, jeder sollte genau das machen was er zu Leisten im Stande ist und was eben auch Spaß macht.
Finde es jedoch immer wieder faszinierend wie viele es schaffen Familie, Arbeit und eben das Training unter einen Hut zu bekommen.

Ich werde dieses Jahr in Roth meine erste Langdistanz absolvieren und freue mich schon drauf!

krelli hat gesagt…

na dann viel Erfolg und Spaß dabei!