Mittwoch, 23. März 2011

Gewinnspiel: 1 freier Platz für das Tricamp Mallorca - Termin: 09.-16. April

Hey Leute,

heute ein Gewinnspiel für Kurzentschlossene Triathletinnen und Triathleten, die bisher noch nicht im Trainingslager waren. Das Tricamp hat aufgrund einer kurzfristigen Absage noch 4 Plätze für das Camp in Mallorca frei. Termin wäre der 09.-16.04., also in ein paar Wochen schon.


Es funktioniert folgendermaßen: ihr bucht einen Platz im Camp für den genannten Zeitraum und eure Chance den freien Platz zu bekommen, steht natürlich bei 1 zu 4, also gar nicht mal übel :)

Oder ihr bucht gleich zu viert und einer von euch ist gratis mit dabei, dann teilt ihr euch die Kosten und jeder spart 25% vom Reisepreis :)

Hier die Beschreibung des Camps:
Das Tricamp Mallorca ist das Prunkstück unserer Trainingslager. Wir übernachten wie letztes Jahr schon in einer exklusiven Finca in Buger. Zu den hochklassigen Zimmern, kommt ein eigener Entspannungspool, ein riesiges Wohn- und Wohlfühlsaal, eigener Orangenhain und eigener Grillplatz. Wir sind ungestört und nur unter uns. 25 Athleten, die sich eine Woche lang dem Training und der dazugehörigen Erholung widmen können. Wir werden wieder mit unserem eigenen Küchenteam anreisen, die sich um unsere kulinarischen Ansprüche kümmern werden. Auch wird wieder ein eigener Massageservice Vorort sein.

Das Tricamp Mallorca hat schon viele Superlative zu hören bekommen. Das schönste Zitat stammt vielleicht von Luke Dragstra, der sagte: "perfect training only goes with perfect food - both you get here!"

Andi Dreitz wird dieses Jahr mit dabei sein!


Leistungen:
6 x Übernachtung auf einer Finca in Buger (DZ/Bad)
6 x landestypisches Triathletenfrühstück vom Buffet
Triathleten Lunchpakete bei langen Ausfahrten
6 x landestypisches Abendessen von einer erfahrenen Köchin
3 x angeleitete Schwimmeinheiten im Hallenbad

täglich geführte und auf die verschiedenen Leistungsstärken abgestimmte Rad- und Laufeinheiten
tägliches Technik- und Stabi-Training der auf die einzelnen Sportarten abgestimmt
Workshops (Trainingslehre, Wettkampfvorbereitung, Radtechnik)
Transfer Flughafen Palma de Mallorca - Buger - Mallorca

Preis:
eine Woche: 649€ p.P.


Alle Infos und Kontakt unter: http://www.tricamp.de/
Ich war selber im letzten Jahr dabei, das gemeinsame Leben in der Luxus-Finca hat schon echt was cooles und ist mal was völlig anderes im Gegensatz zum Hotelbunker-Reisen. Eigener Massage-Service und das Essen waren top :)
 
viel Glück!
krelli

Keine Kommentare: