Dienstag, 22. März 2011

Training letzte Woche

 
zum Vergrößern, anklicken

Nach einem schönen Wochenstart am Montag, bekam ich tags darauf leider Halsschmerzen. Anscheinend hatte ich mir was eingefangen, denn es brauchte drei Tage zum Abklingen.
Auch mal ganz nett, jeden Tag komplett frei zu haben und ein paar andere Dinge zu erledigen ;) Am Freitag versuchte ich langsam wieder reinzukommen und war mir bis Samstag früh nicht sicher, ob es gut ist, beim 10er Koppellauf zu starten...

Naja, nach dem Radfahren fühlte ich mich dann doch wieder ganz gut, also lief ich mit...den Rest der Geschichte kennt ihr ja vom vorhergehenden Beitrag. Irgendwie war ich dann aber am Sonntag noch mit der Geschwindigkeit vom Vortag befangen und konnte mich leider nicht zurückhalten. Naja, passiert halt mal, zumindestens ist es besser als andersherum, und man läuft zu langsam ;)

auf in die neue Woche!!!
krelli

Keine Kommentare: