Samstag, 19. März 2011

10km Lauf Marienbergpark Nürnberg


Fashionmäßig wieder ganz vorn dabei!

Nach einer kleinen Radtour am vormittag, stellte ich mich 15Uhr an den Start zum 10km Lauf im Marienbergpark Nürnberg. Quasi ein Muss für mich, da ich nur 5min entfernt vom Start wohne ;)

Kurz einlaufen, wieder die üblichen Verdächtigen gesichtet, und los ging es. Die Bedingungen waren sehr schön, da die Sonne endlich mal wieder kräftig schien. Der Kurs teilt sich über drei Runden auf, ist außer einem kleinen Anstieg, relativ flach, aber durch die freien Flächen auch recht windanfällig. Was natürlich wiederum für alle gilt :)

Mit meiner Zeit von 36:37 und dem 9.Platz bin ich für den heutigen Tag zufrieden, auch wenn ich gegen Ende hin, etwas schwächelte. Alles in allem, ein schöner Wettkampf, den man wirklich empfehlen kann. Daumen hoch!!

Gewonnen hat mein Vereinskollege Thomas Hoffmann, mit 33:08. Da ich ihn am Ziel nicht mehr gesehen habe, (wahrscheinlich war ihm vor lauter Warten auf mich schon kalt :) Gratulation nochmal an dieser Stelle! :)

Hier die Ergebnisse:
http://postsv-triathlon.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=140

haut rein!
krelli

Keine Kommentare: