Dienstag, 15. März 2011

Schreiben...schreiben...


Photo: rosmary


...seit heute morgen mache ich nix anderes mehr.

Eigentlich wollte ich meinen freien Tag heute fürs Training nutzen, meine leichten Halsschmerzen halten mich aber leider davon ab. Die Vergangenheit hat mich oft gelehrt, dass es häufig damit anfängt. Weiter drauf trainieren und es kann passieren dass die gesamte Woche trainingstechnisch im Arsch ist. Also Vernunft walten lassen und was Vernünftiges tun.

Daher das Schreiben. Pünktlich zu Weihnachten wird bei spomedis ein neues Buch erscheinen. Titel und Inhalt sind natürlich noch Geheimsache :) Diesmal werde ich allein das Schreiben übernehmen, ohne Co-Autor, und ihr könnt euch schon auf was richtig Cooles gefasst machen...Rock'n Roll!!!

Oh mann, anstatt Mittag gabs eine Tüte Colorado, mann is mir schlecht...

euer "kranker" krelli

2 Kommentare:

Sven hat gesagt…

Hi Krelli,
ich rate jetzt mal den Titel:
"Triathlon an Ruhetagen"?

Gibt es davon dann auch wieder eine zensierte und unzensierte Fassung :-)

Gute Besserung und ich freu mich jetzt schon auf das Buch!

Sven

krelli hat gesagt…

Hey Sven,

diesmal musst du dann schneller sein, dann bekommst du auch die unzensierte Fassung...haha