hier die Ergebnisse: http://www.laufsport.tsherzogenaurach.de/HerzoCross.html
Andi, krelli & Jan
Bei Minusgraden ging es heute früh nach Herzogenaurach, zum HerzoCross Duathlon (4,3/15/2,5)
Nach einem kurzen Warm-up stürzten Frank, Jan und ich ins Getümmel und machten uns auf die erste Laufrunde.
gemütlicher Start, wie immer halt ;)
Der Wettkampf sollte den Abschluss meines 3-Wochen-Blocks bilden. Der erste Streckenabschnitt lief erstaunlich gut, hier trudelte ich nach 4,3km als ungefähr 6. oder so, wieder ins Stadion ein. Schnell das Radl geschnappt und auf gings. Andi lieh mir dafür sein niegelnagelneues Crossrad, danke! Es war so niegelnagelneu dass es noch keinen einzigen Meter fortbewegt wurde. Kurz vorm Start merkte ich demnach, dass die Sattelstütze viel zu kurz war. Naja, wurscht, also fuhr ich im "Kinderradstyle" mit Hintern 10cm übern Rückrad mit...haha
Nach meiner lustigen Radtour ging es als 15. wieder zurück ins Stadion. Die sechs Starter vor mir, überholte ich gleich beim Wechsel und rannte mit wehenden Fahnen aus dem Sportplatz heraus. Ich war schon irre gespannt, wer wohl gewinnen würde. Als mir dann irgendwann Franky entgegen kam, freute ich mich riesig für ihn und wusste, dass er höchstwahrscheinlich alle anderen auf dem Rad einfach "überrollt" hatte ;)
Sein Rad kommt kaum hinterher, so schnell rannte Frank aus der Wechselzone!
Kurz nach dem Wechselpunkt rannte noch Dominik Mages an mir vorbei, der bei seinem LD-Debüt gleich mal eine 2:55 Std. aufs Parket gezaubert hatte. Wie das immer so ist, wenn du dir sicher bist, dass der von dir Überholte eh nicht mitkommt, dann sagt man einfach "häng dich ran"! Hätt ich wahrscheinlich auch gemacht, nur leider war da keiner mehr, dem ich das hätte zurufen können ;))
Ein kurzer Blick nach hinten verriet mir, dass ich die letzten 200m unbedrängt ins Stadion eintrudeln konnte. Ein schöner Wettkampf ging damit zu Ende, den ich jedem nur ans Herz legen kann. Tolle Organisation!!
Dafür war ich der erste an der Bar :)
Franky hat am Ende vor Bernd Hagen gewonnen und Jan ist bei seinem Wettkamfpdebüt als 60. ins vordere Mittelfeld eingetaucht, obwohl er mit dem von mir ausgeliehenen Mountain-Bike wohl ein paar Probleme hatte...hey, Jan, jetzt weißt du warum ich es nicht selber gefahren bin!! ;)
schönen Start in die Woche!
krelli
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen