Freitag, 11. März 2011

Blog Zugriffe

Hallo zusammen,

es freut mich immer wieder zu sehen, dass ihr ab und zu mal hier drauf schaut, Vielen Dank dafür!!

Der blog, den ich damals in 2008 aus einer Laune heraus begann, hat inzwischen schon recht ordentliche Zugriffszahlen. Und das war ich unmöglich alles selber ;))

(Die Zahlen beziehen sich ausschließlich auf den blog, ohne die Zugriffe auf die normale Homepage - anklicken zum vergrößern)

Weil die Frage aufkam, bei den "returning visitors" handelt es sich um die, die in einem bestimmten Zeitraum nochmal zurückkehren auf den blog.

bis demnächst...
... und nutzt das Wochenende, es wird endlich wieder heiß!!!
krelli

...oder wie sagte schon Glenn Frey:
(die geilste Frisur hat der (oder die??) Saxophonspieler/in am Anfang :)))

Keine Kommentare: