Donnerstag, 3. März 2011

2. Chooza Run & Bike Nürnberg Tiergarten 09.04. - Anmeldung geöffnet!



Hey Leute,

es ist wieder soweit, am 09.04. findet der zweite Run & Bike am Nürnberger Tiergarten statt.  - Zwei Läufer teilen sich ein Fahrrad. Dabei darf der Abstand zwischen dem Läufer und dem Radfahrer niemals mehr als 10 Meter betragen. Das “Paar” kann sich beliebig jederzeit abwechseln. -

Viele von euch waren schon letztes Jahr bei der Premiere am Start. Von daher liegt die Messlatte für uns dieses Jahr noch höher.

Dank des neuen Hauptsponsors Chooza (http://www.chooza.com/) wird es daher nun für sämtliche Teilnehmer tolle Preise und auch Funktionsshirts geben.

Start der Veranstaltung ist um 9:30 Uhr am 09.04. (Samstag) Die Teilnahmegebühr bleibt unverändert bei 7,50€ pro Teilnehmer.

Wir treffen uns wieder wie im letzten Jahr, auf dem Parplatz linker Hand des Eingangs zum Nürnberger Tiergarten.

Anmeldung:
Mehr Infos, Bilder, Videos und die Anmeldung gibt es hier: http://www.fun-race.org/termine-ausschreibungen/run-bike-nuernberg-2011/



bis bald, wir freuen uns auf euch!
krelli

hier nochmal das Video vom letzten Jahr :-)

Tipp:
Das Einzelzeitfahren Hirschbachtal findet heuer am 28.05.2011 (Samstag) statt. Voranmeldungen gern schoneinmal an mich per Mail: mkrell@gmx.de

Keine Kommentare: