Freitag, 10. Juni 2011

Sven zu Besuch

Beim Zieleinlauf am vergangenen Sonntag in Steinberg

Dieses Wochenende kommt Sven vorbei. Wir kennen uns aus dem Trainingslager in Mallorca. Während Sven absoluter Top-Kurzdistanzler ist, unterwegs in der Bundesliga und als bezahlter Profi in Frankreich, bin ich ja bekanntlich eher für die langen Strecken. Es wird daher eine interessante Kombo übers die Feiertage :)

Wer uns begleiten will, gibt Bescheid. Mehr über Sven gibt es hier: http://www.sven-bergner.de/
Wahrscheinlich werde ich am Samstag in Kallmünz starten, aber aus dem Training heraus, also keine falschen Erwartungen. Früh vor dem Wettkampf radeln wir auch erstmal nach Kallmünz hin ;)

schönes Wochenende!
krelli

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

In Kallmünz hatte er auf jeden Fall einen starken Auftritt!

Und danke nochmal fürs anfeuern auf der Strecke!

Thomas Schwender hat gesagt…

Des nächste mal kann der Sven ja an Weihnachten kommen, hauptsache Winter und nicht im Sommer und vor allem nicht in Kallmünz! ;-)

krelli hat gesagt…

Hi Tom,

alles klar, ich habs verstanden. Konnte ja nicht wissen, dass er gleich gewinnt. Im Übrigen wollte ich Sven ja für die Kurzdistanz überreden, aber da hat wohl sein Trainer nicht mitgespielt ;)