Mittwoch, 29. Juni 2011

Triathlon tut Gutes!


Das sehe ich nicht nur selber an mir, wenn ich mich mal mit dem Durschnitts-Dreißigjährigen vergleiche, nein es geht noch deutlich krasser!

Von 160 kilo auf TRIATHLON
Martin Schwerdtner aus Heideck in Tri-Athletik.de Interview.

Das Interview stammt vom März diesen Jahres. Einfach Wahnsinn wie sich dieser Mensch gewandelt. Hört es euch an! Und wem es gefällt, kann es gern mit einem "gefällt mir" Klick für tri-athletik.de honorieren ;)

Nach einer Magen-Bypass OP hat er mehr als die Hälfte seines Gewichtes verloren. Nun erfüllte er sich einen persönlichen Traum und bestreitet seit diesem Jahr Triathlon Wettkämpfe. Ein Beispiel an Motivation, das seinesgleichen sucht.

Hier gehts zum Podcast:
http://www.tri-athletik.de/pdcst.html

haut rein!
krelli

Keine Kommentare: