Donnerstag, 16. Juni 2011

Chuck Norris in da House!!

Chuck hat gestern bei uns Einzug im Haus gefeiert! Nachdem ich von Sven den Tipp bekommen habe, wie ich schneller im Wasser werde, besonders da mir nach harten Anschwimmen häufig die Arme bleiern werden, war es soweit.

Der Hometrainer von Chuck Norris: Gym Total 1000 !! Kann man viele Übungen mit machen, die mich allerdings nicht die Bohne interessieren. Dank des beweglichen Schlittens auf dem Gerät hat man nämlich einen wunderbaren Ersatz für den vielgerühmten, von Spitzenschwimmern genutzten, aber sauteuren Vasa-Trainer.

Also gestern bei Ebay-Kleinanzeigen zugeschlagen und schon am Abend 20km entfernt abgeholt. Ich werde das Ganze mal testen und berichten. Solltet ihr euch einen zulegen wollen, nehmt die alte Version: Gym Total 1000, den gibt es schon für nen Hunni. Und Sven, wehe ich kann danach nicht übers Wasser laufen, wie Chuck Norris!!!

haut rein!
krelli

P.S: die Plätze für den Vortrag am Sonntag sind leider schon alle weg. Ich weiß gar nicht wo ich all die Stühle her nehmen soll. Vielleicht gibt es aber irgendwann demnächst wieder die Möglichkeit. Stay tuned...

Keine Kommentare: