Sonntag, 19. Juni 2011

Andi Dreitz nur 7 Sekunden hinter Raelert !!


Ein wirklich lächerliches Rennen bot der Stadttriathlon Erding am Sonntag!

Nachdem unser Teamkollege vom ASC, Andi Dreitz nur 7 Sekunden hinter dem Superstar Andreas Raelert auf Platz zwei einlief, und ihn damit an den Rand seiner ersten Niederlage seit Hawaii 2010 brachte, wurde er und 40 andere Athleten auf kuriose Weise disqualifiziert! Andi hat beim Überholen auf der Radstrecke die Mittellinie überfahren, wie böse er doch ist!!

Wenn jemand den Andi schonmal Radfahren hat sehen, DIESER MANN überholt jeden! Sein Vordermann, bei besagten Tatzeitpunkt, kann froh sein, dass Andi noch schnell links ausweichen konnte, als er mit MACH 1 Geschwindigkeit von hinten angesaust kam, sonst hätte er ihn von hinten in einem Frontalcrash von der Straße gefegt!! ;)

Andi führte das Rennen sogar bis 2km vor Schluss an. Mehr dazu gibt es hier im Bericht auf tri-mag: http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_content&view=article&id=4258:erding-wagner-und-raelert-&catid=20&Itemid=139

oder hier: auf triathlon.de
http://www.triathlon.de/stadttriathlon-erding-2011-raelert-siegt-im-laufduell-33220.html
Wenn die Wettkampfrichter mal beim Lutschen so durchgreifen würden...

Keine Kommentare: