Freitag, 3. Juni 2011

Fotos vom Zeitfahren sind online...und anderes :)


Ihr findet sie unter: http://www.chooza.com/shop/choozagraf/chooza-zeitfahren-hirschbachtal-35/

Außerdem hat Reinhard Schmidt uns ebenfalls einen Link mit Bildern zur Verfügung gestellt:
http://rs-photo.jalbum.net/Sportgalerie/Einzelzeitfahren%20Hirschbachtal%202011/index.html

Andi Dreitz und RTF
Ich muss hier natürlich außerdem noch die absolute Topleistung von meinem Kumpel Andi Dreitz posten. Auf der Mitteldistanz in Heilbronn ist er letztes Wochenende 3er geworden, hinter Böcherer und Kienle!! Dabei fuhr er nicht mal 2 Minuten langsamer als Letztgenannter, alle Hüte ab! http://www.die2bergziegen.de/Aktuelles.html


Jetzt fühle ich mich auch nicht mehr ganz so schlimm, dass ich im letzten Ligawettkampf aus seinem Windschatten herausgefallen bin ;) Mein Trainingskollege Sebastian Bleisteiner hat sich aber nicht minder wacker geschlagen und ist 7er geworden. Gratulation!

Gestern nahm ich zum ersten Mal an einer RTF teil. Es hat wirklich großen Spaß gemacht und wir waren eine lustige Truppe. Ich hoffe das sagen die anderen Gruppenteilnehmer auch. Gestartet sind wir zu acht. Angekommen sind wir leider nur zu zweit, nach 185km, 2300Höhenmetern und mit 32er Schnitt. Ich wollte eigentlich anschließend noch eine Stunde drauf laufen, habe aber nur 30min geschafft, da ich nach 20 komplett leer war und meine Gels vergessen hatte...aber vielleicht war es auch ganz gut, dass ich nicht länger gelaufen bin.

Das war übrigens meine längste Radeinheit EVER! Bisher bin ich lediglich nur 7x 180km Rad gefahren, aber 185km noch nie, mann war ich stolz auf mich :)

schönes Wochenende!
krelli

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Krelli!
Ist die junge Dame rechts auf dem Bild deine Freundin?
Wenn ja: RESPEKT :-)

Grüße
schmiddi

krelli hat gesagt…

also ich sehe da nur eine Dame, und die steht LINKS ;)

Anonym hat gesagt…

Ach ja! Rechts oder links ... ist doch das gleiche ... oder selbe??

:-)

Also, raus mit der Sprache!

krelli hat gesagt…

zur Auflösung, du hast natürlich Recht. Ohne meine Julia hätte ich die Orga nicht geschafft. Denn eigentlich renne ich immer herum und unterhalte mich mit allen, während sie im Hintergrund alles regelt ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Krelli,
ein -Hallo- nach langer Pause, aber nun hat mich der Triathlon wieder, vor allem das Radeln.
Ich versuche gerade händeringend einen Startplatz in einer Staffel in Roth zu bekommmen und ich dachte mir, ich lasse nichts unversucht ;-) Du kennst doch soviele Sportler und vielleicht weißt Du zufällig von einer Staffel, die noch einen Radler / eine Radlerin braucht ?
Ich bin letztes Jahr 5:41 gefahren und schätze, dass ich dieses Mal sicher sub 5:30 h reinkäme, weil ich diese Saison nur Rad fahre und darein alle Energie stecke...also nix geteilt durch 3, alles aufs Pedal ;-))
Vielleicht ergibt sich ja was, ich würde mich sehr freuen !
Herzliche Grüße
Simone alias Triamone aus Hamburg