Dienstag, 10. Mai 2011

ein paar Bilder vom Sonntag...

...nachdem jetzt einige Bilder vom Duathlon am Sonntag online gestellt wurden, suche ich mal die raus, wo ich nicht ganz so unvorteilhaft aussehe...haha

Der Wettkampf ist zwar echt anstrengend, das sind Duathlons ja eh immer, aber wirklich sehr schön, ich kann ihn also nur jedem für nächstes Jahr empfehlen!!

Kurz nach dem Start... (ich bin übrigens der rechts)


...bis kurz vorm ersten Wechsel

Das Radfahren lassen wir gleich mal weg und laufen direkt ins Ziel...
...der Hexenkessel brodelt, ach was rede ich, die Menge flippt quasi völlig aus ;)

6 Kommentare:

Ma Li hat gesagt…

Du siehst fit aus Krelli! Gefällt mir! ;)

krelli hat gesagt…

na dann bin ich gespannt wie ich ausschau wenn ich "topfit" bin, wahrscheinlich wie ein Hungerhaken ;)

myRoad2Kona hat gesagt…

Jawoll. Du bist halt einfach eine Maschine. Grüße aus Heidelberg!

krelli hat gesagt…

Stopft euch jeden Tag mit Obst und Gemüse voll, d.h. um die 7-10 Portionen (wobei bspw. ein Apfel eine Portion darstellt) und ihr wundert euch wieviel Training man verkraften kann!

cmoon hat gesagt…

Nur ein bisschen mehr Obst und Gemüse? So einfach soll das sein?

krelli hat gesagt…

ja, trainieren musst du natürlich trotzdem!

Am meisten profitieren natürlich diejenigen davon die kaum Gemüse und Obst essen (weniger als 3 Portionen am Tag)

Auch wenn solche Sachen banal klingen, sind sie aber für eine schnellere Regeneration entscheidend.