Freitag, 6. Mai 2011

Video Raelert Brothers

...mal ein cooles Video der beiden in ihrer Frühjahrsvorbereitung auf den Kanaren. Dabei werden die beiden einen kompletten Trainingstag begleitet. Super Motivation und tolle Bilder, da lässt man auch den Michael Raelert mit seinen Englisch passieren ;)

Schaltet am besten auf Vollbild-ansicht!



Saucoole Laufeinheit am Anfang, aber hört ihr auch bei der Radeinheit auch folgende Worte im Zusammenhang: lockere Tour, 2,5 Std. und 110km, oder hab ich mich da verhört?

schönes Wochenende!
krelli

6 Kommentare:

CmmS hat gesagt…

moin,

also ich hör 3.5h. das wären dann gute 28 km/h. aber vielleicht wollte ich die 2.5 auch einfach nicht hören... :D

gruß

p.s. bin seit einiger zeit treuer blog-leser. macht echt laune, was du so textest!

krelli hat gesagt…

danke fürs Lob, freut mich!

Vielleicht hast du Recht und ich habe mich verhört, da muss ich dann nochmal zuhören ;)

Unknown hat gesagt…

Also ich hab auch 3,5h gehört.

vg aus Nbg

Stefan

Alex hat gesagt…

Super Motivationsvideo!

Und es zeigt wohl auch das die Jungs nur am Tranieren sind, bei dem Englisch...aua aua!

skib hat gesagt…

Autsch, das Berg hoch springen sieht auf Dauer sehr schmerzhaft aber interessant aus.
Weiß jemand wie lange und steil der Berg ist, den die da hoch gehen.
Ansonsten sehen die ziemlich fit aus. :-)

krelli hat gesagt…

ich schätze das werden wohl schon so 1-2km sein...