Samstag, 21. Mai 2011

Ligaeinsatz in München

So, heute hatte ich Triathlon-Liga Premiere! Der Wettkampf in München bestand aus einem Swim (750m) and Run (2,5km) am Vormittag, gefolgt von einem Mannschaftszeitfahren (20km) + Run (2,5km) am Nachmittag. Was sich hier recht kompliziert anhört ist es nicht, nein es macht sogar jede Menge Spaß!

Den ersten Teil des Wettkampfes beendeten wir auf dem 5.Rang und gingen mit 1:10min Rückstand zu den Führenden auf die Radstrecke. Schnell fuhren wir auf den zweiten Platz vor und kamen den Erlangern, die in Führung lagen, immer näher. Leider fiel ich am Ende der dritten Runde kurz zurück und kam auch nicht mehr an die Mannschaft ran, im Gegenteil, der Abstand wurde plötzlich immer größer :(

Vielleicht fehlte mir etwas die Konsequenz, ich hätte einfach Vollgas weitertreten müssen und hoffen das Sie mein Fehlen irgendwann bemerkten. Als sie es dann taten, war es fast schon vorbei. Naja, "hätte, wenn und aber" hilft alles nix, aufgrund dessen kamen wir leider nicht mehr in voller Mannschaftstärke zum Laufen und mussten unseren 2.Platz wieder abgeben und uns mit dem 3.Rang begnügen. Nächstes Mal dann wieder ;)

Auf alle Fälle Glückwunsch an Erlangen für den Sieg, saubere Leistung!!

Unsere Mädels sind auch zum ersten Mal überhaupt gestartet und haben sich dafür sehr gut geschlagen!!

Ergebnisse und Bilder folgen...

schönen Sonntag!
krelli

Keine Kommentare: