Mittwoch, 18. Mai 2011

Respekt !!!

Diese Mail habe ich von Björn bekommen, und seine Leistung verdient allerhöchste Annerkennung. Sie zeigt auch, dass wir uns fast alle in einer überaus glücklichen Lage befinden und bspw. trainieren können, wann immer wir wollen, und richtige Probleme eigentlich nicht kennen. Umso mehr freut mich dann, wenn ich einen klitzekleinen Teil seiner Motivation beisteuern konnte! Rock'n Roll!!

Hi Michael,

wir hatten vor ein paar Monaten mal miteinander gemailt, als ich mir Dein Buch besorgt habe. Vielleicht erinnerst Du Dich....

Jetzt habe ich wieder meinen ersten Triathlon hinter mich gebracht und wollte Dir danken, weil ich die Vorbereitung darauf auf Deinem Buch aufgebaut habe. Ich hatte zwar schon in etwa eine Ahnung davon wie ich trainieren muss, aber durch Dein Buch habe ich doch deutlich mehr Struktur reinbringen können. Besonders geil waren die Formchecks, wo ich alle 4 Wochen schön in Excel bewundern konnte, wie die Form nach oben geht... Jetzt bin ich mal gespannt, wie Deine "WK-Vorbereitungsperiode" anschlägt ;-)

Ich hänge Dir mal einen Artikel an, der in der lokalen Presse über mich erschienen ist. Vielleicht ist das ja mal ganz interessant für Dich zu lesen, was Du mit Deiner Literatur "anrichtest" ;-)

Quelle: Siegener Zeitung: anklicken zum Vergrößern

Hau rein und schreib weiter so interessant in Deinem Blog!

Gruß, Björn

2 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Chapeau vor dieser Leistung!

Anonym hat gesagt…

@Björn: Respekt und weiterhin alles Gute!!
Grüße
schmiddi