Sonntag, 8. Mai 2011

Duathlon Sulzbach-Rosenberg gewonnen!

Spontan machte ich mich mit dem Rad heute früh gegen 7:00 Uhr, auf zum Duathlon in Sulzbach-Rosenberg. Nach knapp zwei Stunden traf ich kurz vor dem Start ein. Hier gleich ein großes Danke an Andi, der mich noch nachmeldete.

Es sollte eine letzte harte Einheit zum Ausklang der Trainingswoche werden, garniert mit einer 110km Grundlagenfahrt hin und zurück. Daher entschied ich mich auch auf der Sprintdistanz zu starten, das andere wäre mir dann doch zuviel gewesen. Außerdem hatte ich vom Vortag noch bissl was in den Beinen ;)

Umso mehr überraschte mich dann mein Wettkampf. Nach der Hälfte übernahm ich im ersten Lauf bei KM 2,5 die Führung und baute sie im Radfahren deutlich aus. Gottseidank kann ich nur sagen, denn so musste ich dadurch am Schluss nicht mehr ganz so hart laufen, denn irgendwie war ich schon ein bisschen k.o. ;) Dieses Ergebnis steht zwar in Abwesenheit bekannter Namen, allerdings bin ich wohl die bisher schnellste Zeit in diesem Wettkampf überhaupt gelaufen, zumindestens was ich beim Überfliegen der Ergebnisse der letzten 10 Jahre gesehen habe.

Zusammenfassung: ich war sehr zufrieden!

Bilder folgen morgen, hier erstmal die Ergebnisse!

Toller Wettkampf und natürlich prima Wetter!!

Die Veranstaltung sucht dringend mehr Helfer für nächstes Jahr. Ansonsten kann es passieren dass der Duathlon in Sulzbach-Rosenberg heuer das letzte Mal stattfand! Also wenn ihr in der Nähe wohnt und mal Lust habt eurem Sport etwas zurückzugeben, dann macht mit. Es freuen sich alle Sportlerinnen und Sportler darüber!!!

haut rein!
krelli

Keine Kommentare: