Montag, 30. Mai 2011

Ergebnisse Zeitfahren Hirschbachtal 2011 !!!

zwei unserer Teilnehmer, wobei der eine von beiden schon Hawaii-Sieger war, welcher ist es?? ;)

Am Samstag fand die zweite Auflage des Hirschbachtal-Zeitfahrens statt. Dieses Jahr kamen genau 130 Teilnehmer/innen bei freundlichen Wetter zusammen und hatten jede Menge Spaß! Nicht nur dass es damit fast 40 Starter/innen mehr waren als im letzten Jahr, nein, heuer war auch richtige Prominenz am Start. Die Einwohner der umliegenden Ortschaften, die bisher kaum irgendwas über Zeitfahren oder Triathlon gehört haben, kamen in Scharen um den Hawaii-Sieger Faris, die Duathlon Weltmeisterin Ulrike Schwalbe oder aber auch die richtig schnellen Zeitfahr-Spezialisten zu sehen, wie Adelheid Schütz und den Sieger aus Brasilien Ricardo Mariene-Wickert.

Ich möchte hier natürlich keinen vergessen, daher findet ihr anbei die komplette Ergebnissliste. Als Organisator konnte ich leider nicht starten, sonst hätt ich natürlich...naja ihr wisst schon ;))

Die Strecke wurde dieses Jahr aufgrund einer 100 Jahr Feier etwas verkürzt, auf genau 19,7 km. Hin zum Wendepunkt ging es stetig mit 2-3%, leicht bergauf. Insgesamt waren 110 HM zu überwinden.

Ein großes Lob auch an dieser Stelle nochmal an alle zahlreichen Helfer, Jörg unseren "Zeitmaster" und die freiwillige Feuerwehr, ohne euch wäre ein solches Event nicht möglich gewesen, danke!!

Hier die Ergebnisse: (online als Gesamtliste)
http://www.fun-race.org/ergebnisse/2011/ezf-hirschbachtal/

oder hier: (anklicken zum Vergrößern)


Keine Kommentare: