Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloween

...hatte ganz vergessen dass diesen Sonntag Halloween ist. So lange bis eine Horde Kinder an meiner Tür klingelte und Süßes verlangte! Kinder, wenn ich was Süßes zuhause gehabt hätte, dann wäre es spätestens nach meinem Hungerast bei der heutigen Radausfahrt weg gewesen, nämlich sobald ich den ersten Fuß in meine Wohnung gesetzt hätte. Nun, leider war nix zuhause.

Irgendwie tat es mir schon leid. Also fragte ich die Kinder ob sie nicht Lust auf Pflaumen, ne Birne oder nen Apfel hätten. So schnell konnte ich gar nicht schauen, wie schnell die wieder verschwunden waren!!  Warscheinlich bekommen die sowas die ganze Zeit zuhause und können Obst nicht mehr sehen...lach ;)
Außer ein kleiner Zombiemann, der freute sich doch tatsächlich über ne Pflaume. Aus dir wird noch was Kleiner!!

schönen Sonntag!
krelli

Keine Kommentare: