Donnerstag, 7. Oktober 2010

Training letzte Septemberwoche

So, jetzt muss ich mich wirklich mal mit diesen kleinen Wettkämpfen zurückhalten, damit ich auch einen gescheiten Grundlagenaufbau hinbekomme! Die Laufgeschwindigkeiten werde ich demnach nun etwas drosseln.


Der Puls beim Laufpart am Sonntag war erstaunlich niedrig, es gab nämlich mehrere Vorläufe und eh mein Puls hochging, war ich schon wieder fast durch.

Langsam komme ich auch wieder ins regelmäßige Schwimmtraining rein, was mich nach meiner Zwangspause wirklich freut. Der ein oder andere hat es bestimmt schon mal am eigenen Leib erfahren, wenn man verletzt oder krank ist, dann wünscht man sich nichts sehnlicher als den "Normalzustand" zurück und weiß diesen dann erst einmal zu schätzen.

Der kommende Samstag steht ganz im Zeichen des Ironman Hawaii, dafür werden wir groß den Beamer und die Bierkästen auffahren und in die Nacht hinein feiern. Nicht zu vergessen, dass wir natürlich alle Daumen drücken dass die Übertragung ordentlich klappt! :)

haut rein!
krelli

Keine Kommentare: