Donnerstag, 21. Oktober 2010

Was man sich als Triathlet so von den Arbeitskollegen anhören muss! Und dass völlig ungerechtfertigt!! ;-)

4 Kommentare:

TRICAMP hat gesagt…

hahaha - das kann ja nur von dir kommen:) Für Mallorca 2011 haben wir schon den "Krelli Zuschlag" mit einkalkuliert! hahahha

krelli hat gesagt…

Hey Tobi,

du meinst, die anderen müssen den Zuschlag zahlen oder?! *lach*

Anonym hat gesagt…

Mallora 2011...wie cool, startest du auch beim IM 70.3. ?

Wegen dem Brot,...kommt mir irgendwie bekannt vor, ich schnore dauernd Essenssachen bei meinen Kollegen, weil ich IMMER zuwenig zu essen mit zur Arbeit nehme...manches lernt man einfach nie.

Herzliche Grüße
Triamone

krelli hat gesagt…

Hi Triamone,

nein, zum Glück starte ich dort nicht ;) Es geht erstmal nur um das Trainingslager im Frühjahr...

viele Grüße
krelli