Mittwoch, 3. November 2010

Training letzte Woche


Letzte Woche war erst einmal Erholung angesagt. Dienstag war komplett frei und Donnerstag (bis auf ein paar Minuten Laufen) eigentlich auch.
Normalerweise erhole ich mich die komplette Woche, aber wie es immer so ist, man sollte auf seinen Körper hören. In guten wie in schlechten Tagen. Am Freitag meinte er zu mir, dass er jetzt gerne wieder trainieren möchte, speziell da Montag Feiertag ist und wir das gute Wetter noch nutzen müssen. Ok, wer kann sich solchen Argumenten verwehren ;)

Aber jetzt mal im Ernst, sobald ihr wieder "Hunger" aufs Training bekommt, und damit ist nicht gemeint: "mhh...jetzt müsste ich mal wieder", sondern es euch kaum noch auf dem Stuhl zuhause hält, dann könnt ihr wieder trainieren. Der Körper sagt es euch schon, im Umkehrschluss müsst ihr natürlich auch darauf hören, wenn er Pause braucht. Nach ein paar Jahren ist das Körpergefühl eines Athleten sehr stark ausgeprägt. Nutzt den Vorteil gegenüber den jüngeren oder den Unvernünftigen, die es nicht tun und sich irgendwann einfach in den Keller trainieren, krank werden und so eine längere Zwangspause erleben.

Das Wochenende habe ich dann zumindestens progressiv gestaltet, Samstag 3 Std., Sonntag    4 Std. und Montag 5 Std...und gestern war ich platt wie eine Flunder!! *lach*

schöne Woche!!
krelli

Keine Kommentare: