Sonntag, 21. November 2010

Vortrag beim Triathlonverein SSV Blau-Weiss Gersdorf


Gestern habe ich die Jahresversammlung des SSV besucht. Ein wirklich sehr engagierter Verein mit vielen motivierten Sportlerinnen und Sportlern, von denen ich einige sogar persönlich kenne. In entspannter Atmosphäre habe ich einen Vortrag über effektives Training für berufstätige und zeitlich stark eingespannte Triathleten gehalten und über all die Sachen, auf die es meiner Meinung nach ankommt, wenn man noch die ein oder anderen Minuten aus der persönlichen Leistung herausholen möchte. Unterstützt wurde das Ganze von coolen und motivierenden Videos, die ich dafür vorbereitet habe. Danach stand ich jedem Rede und Antwort und konnte mir anschließend den Bauch mit allerfeinsten Thüringer Bratwürsten vollschlagen ;) Eine sehr schöne Veranstaltung. Wer in dieser Umgebung noch einen Verein sucht, dem kann ich den SSV nur empfehlen!

Falls ihr für euch oder euren Verein eine ähnliche Idee habt, z.B. für die Jahresversammlung oder die Weihnachtsfeier, sagt mir einfach Bescheid. Wir besprechen das Ganze dann einfach unkompliziert und werden uns schon einig. So ein Vortrag kann die gesamte Veranstaltung auflockern, bildet einen spannenden Kontrast zu den üblichen Punkten in der Tagesordnung und motiviert allgemein für die kommende Saison.
Kontakt: mkrell@gmx.de

schönen Sonntag!
krelli

2 Kommentare:

Florian Heigl hat gesagt…

Schon gesehen?
http://www.slowtwitch.com/News/What_We_Have_Noticed_Tri-Aktlon_calendar_NSFW__1805.html

das nenn ich mal gute publicity...

krelli hat gesagt…

Hey,

coole Sache, speziell die schwarzen Balken...haha

danke für den Tipp!
krelli