Freitag, 26. November 2010

Selbst ist der Mann

Nachdem ich heute morgen ganz erschrocken bin als ich aus dem Fenster sah, was macht denn der Schnee überall und wo kommt der so plötzlich her??, wurde es nun Zeit mein Mountainbike wieder flott zu machen. Nach einer kleinen Testrunde heute nachmittag fiel mir auf, dass die Sattelstütze immer wieder reinrutscht und meine Knie irgendwann höher waren als mein Hintern! Mist, und das so kurz vorm Wochenende!

Also bin ich noch schnell zum Radladen meines Vertrauens geradelt, welcher übrigens Radsport Burkhardt hier in Nürnberg ist, mit dem ich wirklich zufrieden bin. Herr Burkhardt war früher Radprofi und sein Sohn ist es heute, also hat er immer ein Herz für junge Leute wie mich, die immer bloß kurz was brauchen, weil sie keine Zeit haben dass Rad abzugeben und potentielle Trainingszeit zu verschenken ;))
So sehr es ihn freut dass ich einer seiner treuen Kunden bei Wind und Wetter, Sommer und Winter bin, so schüttelt er immer mit dem Kopf wenn er meine nicht mal ansatzweise vorhandenen Rad- und Montagekenntnisse sieht. Wie kann man das ganze Jahr radeln und überhaupt keine Ahnung von dem haben, auf dem man die ganze Zeit drauf sitzt? Mmhhh...schaut mich an, es geht ;)

Seine Lösung meines Problems war die Sattelstütze zu reinigen und etwas magische Paste drauf zu schmieren und schon war alles wieder fest...Rock`n Roll!!!

 Photo: James Nash
Partytime
Apropos....am Samstag bin ich auf der Sailfish Triathlon Party des Jahres in Langen
(bei Frankfurt). Auf der Seite steht dass es leider ausverkauft ist, naja, meistens geht an der Abendkasse immer noch was. Vielleicht sieht man sich ;)

schönes Wochenende!
krelli

Keine Kommentare: