Mittwoch, 17. November 2010

Post vom Weltmeister!

Hey Krelli,
Ja, ich muss mich auch ganz herzlich bei dir bzw. deinem Buch bedanken ... Warum frägst du dich jetzt? :-))))

Dieser Zettel (siehe Foto) hing bei mir die letzten 12 Wochen im Bad an meinem Spiegel. Und jedes mal wenn ich ins Badezimmer ging, hab ich drauf geschaut. Wie bei dir mit der Sub 9 ... ich bin mir sicher dass sich im Unterbewusstsein etwas einbrennt, das man gar nicht so wahrnimmt.


Danke auf jeden Fall für diesen Tipp in deinem Buch ... und natürlich auch für den Rest des Buchs :-)

VG
Sebastian Bleisteiner


Hey Sebastian,
also erstmal herzliche Glückwünsche zum Titel, ich ziehe meinen Hut vor deiner geilen Leistung!!
Natürlich freue ich mich besonders dass der Tipp mit dem Zettel so gut bei dir geklappt hat. Ich habe gestern Nacht noch schnell ca. 200 Klebezettel mehr in meiner Wohnung verteilt, wenn das so gut funktioniert ;)

Falls jemand noch ein Buch möchte, ich habe hier noch ein paar Exemplare für Weihnachten. Gebt mir einfach Bescheid und ich sende es zu euch. Kostet bei mir genauso viel wie im Laden, keine Sorge ;)
Wenn ihr noch einen Kalender dazu wollt, geb ich euch sogar noch 20% Rabatt auf den Gesamtpreis.
Email an: mkrell@gmx.de

haut rein!
krelli

Keine Kommentare: