Sonntag, 28. November 2010

...das hat sich gelohnt :)

Wie zuvor angedroht, waren wir am Samstag auf der ersten Triathlon Sailfish Night in Langen (Frankfurt). In der Stadthalle von Langen traf sich dort gestern abend das "Who is Who" der Triathlon-Szene oder auf Deutsch: Hinz und Kunz.

Überraschungsgast 1: Macca

Warum war der Krelli dann dort, werdet ihr jetzt vielleicht fragen? Dank Frank Wechsel vom spomedis Verlag standen meine Freundin und ich mit auf der Gästeliste, an dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür.

Also saßen wir alle zwischen Triathlonstars, wie Stadler, Bracht, Chris McCormack, etc... und futterten vom reichhaltigen Buffet schonmal die morgige Grundlageneinheit an, als plötzlich meine Losnummer ausgerufen wurde! Dazu sei gesagt, dass für eine Tombola Lose verkauft wurden, mit denen man recht nette Präsente gewinnen konnte. Also trabte ich nach vorne auf die Bühne und holte mir mein neues mobiles Laktatmessgerät ab!

Überraschungsgast 2: der einzige Mann mit Sneakers und sein Laktatmessgerät :)

Manche Preise waren dann doch eher exotisch, wie z.B. der einzelne Auto-Sportsitz. Was soll man mit nur einem Sitz anfangen, hätte ich wahrscheinlich gleich auf ebay gesetzt...haha

Im Anschluss ging die Feier dann richtig los und die Tanzfläche wurde gestürmt, hier konnte dann jeder seine im Training erworbene Flexibilität unter Beweiss stellen. Alles in allem, eine gelungene Veranstaltung mit ein paar kleineren Verbesserungsmöglichkeiten...um halb 11 war das Wasser alle! Oder vielleicht war es auch so gewollt, damit die Leute auch mal was ordentliches trinken ;)

Leider konnten wir nicht bis zum Schluss bleiben, da ich das Auto noch voller Sachen für meinen Bruder hatte. Diese durfte ich dann gemeinsam mit ihm um 1Uhr nachts mitten in Frankfurt vier Stockwerke hoch in seine neue Wohnung tragen. Danach gings noch ins Irish Pub. Dort kam uns nach ein paar Bier die Idee, dass wir das Laktatmessgerät gleich draussen auf der Straße ausprobieren sollten, und statt die U-Bahn zurück zu nehmen, einfach mitten durch die Stadt zu seiner Wohnung zu rennen. Glücklicherweise gab es in unserer kleinen Gruppe zu diesem Zeitpunkt jedoch noch einige vernünftige Leute, die keine 5km bei -3 Grad in Ausgehmontur sprintend zurücklegen wollten...Schade eigentlich ;)

einen guten Start in die Woche!
krelli

Keine Kommentare: