Donnerstag, 25. November 2010

Training letzte Woche...

zum Vergrößern anklicken

Letzte Woche fing gut an, nur leider hatte ich am Donnerstag ein leichtes Krankheitsgefühl. Hinzu kam, dass ich das Wochenende über bei meinen Eltern war. Also ließ ich es mir gut gehen, trainierte so gut wie nix und schlug mir den Bauch voll! Hat auch mal Spaß gemacht ;) 

Letztendlich ist es lediglich eine vorgezogene Ruhewoche gewesen, seit Montag geht es wieder mit normalen Training weiter, und ich fühle mich wieder fit! Besser so, als krank werden, weil man wieder zu unvernünftig war...wie es mir besonders zu meinen ersten Triathlontagen passierte. Das ging dann meistens so lange gut, bis ich mit Fieber zuhause im Bett lag. Aber mit den Jahren wird man vernünftiger, gell ;)

haut rein!
krelli

Keine Kommentare: