Donnerstag, 10. Februar 2011

Umfrage: Triathlet/in und in einer Führungsposition?

  
Führungsposition? - Photo: Hannes Blaschke - Hawaii 08

Heute erreichte mich eine Anfrage von Uli, er schreibt im Herbst seine Master-Arbeit und möchte sich dabei mit den Parallelen zwischen Triathlon und einer Führungsfunktion befassen.

Nein, es geht hier nicht um die Position des Führenden im Rennen ;) sondern um folgendes:
Er benötigt Probanden für eine Befragung, die beides sind, Führungskraft (z.B. Teamleiter, Vorstand) und aktiver Triathlet. Idealweise auf der Ironman-Strecke.

Für Uli definiere ich es einfach mal: jede/r mit Weisungsbefugnis im Job kommt dafür in Frage.

Wenn ihr das seid oder ihr jemanden in eurem Umfeld kennt, unterstützt den Uli und schreibt ihm einfach ne Mail: ulrich.mller@googlemail.com

Ich kenne das noch aus meinen Studentenzeiten, man ist froh über jeden der mitmacht. Die Befragung macht Spaß und ihr bekommt am Schluss natürlich auch einen Einblick in die Ergebnisse.

rein hauen!
krelli

Keine Kommentare: