Montag, 28. Februar 2011

Training 2.Woche


hier mal wieder ein Bild zur Motivation, einfach vergrößern - Photo:Blaschke

Schlag auf Schlag geht es weiter. Hier nun auch schon die zweite Woche des neuen Blocks. Es standen in dieser Woche zwar viele Termine an, dank des freien Tages in der Wochenmitte konnte ich trotzdem den Umfang beisammen halten. Die langen Einheiten, welche besonders als Indikator für die ansteigende Grundlagenform dienen, liefen recht gut. Beim Radfahren am Mittwoch war es zwar saukalt, aber hier konnte ich gegen Ende hin einige Kraftpassagen mit einbauen. Der lange Lauf am Samstag morgen begann recht zäh, man sollte immer mehr als eine Stunde zwischen Frühstück und Laufbeginn vergehen lassen ;), und so kam ich Anfangs nicht richtig in Tritt. Am Ende wurde ich dann jedoch dafür entschädigt und lief die letzten 30min im 4:00er Tempo.

wie immer: einfach anklicken zum Vergrößern

einen guten Start in die Woche!
krelli

Keine Kommentare: