Sonntag, 6. Februar 2011

klasse Wetter!

gleich gehts aufs Rad und zum ersten Mal in diesem Jahr, weihen wir unsere 4-Stunden-Tour ein!! Leider hab ich seit gestern einen Schleicher am Hinterrad, aber irgendwie bin ich jetzt zu faul zum Wechseln...heute muss es mal die stündlich eingesetzte Luftpumpe tun :)

+++++
update: nur noch 1 Dose da!
+++++
Eiweiß-Angebot
Wer übrigens gutes Eiweiß zu einem günstigen Preis haben möchte, schreibt mir ne Mail. Ich habe derzeit noch einige Dosen Eiweiß Isolat (750g) in Vanille und Schoko da. Sogar in Deutschland hergestellt, also kein Vergleich zu den Dosen aus dem Discounter ;)

Genommen nach harten/ langen oder hauptsächlich muskulär belastenden Einheiten (Schwimmen, Krafttraining) bewirken Sie eine kürze Regenerationszeit und erlauben somit natürlich mehr Training

--> 25€/Stk.: mkrell@gmx.de

2 Kommentare:

daniel H. hat gesagt…

Hey Michi

Eiweiß nimmt man doch am besten in Form eines mindestens 400g schweren Rumpsteaks zu sich.
Allerdings sollte man bei der Auswahl des Fleisches sich an den Metzger seines Vertrauens wenden, sonst könnte man unter Umständen ein "verseuchtes" Stück erwischen wie es ja scheinbar A. Contador auch schon passiert ist... (-;

Grüße aus Wien

Daniel

krelli hat gesagt…

Hey Dani,

ja, bei einem Metzgermeister erwarte ich nichts anderes, aber so ein Steak hab ich zumindest, leider nicht immer nach dem Training parat ;)

viele Grüße nach Wien!
Michael