Montag, 7. Februar 2011

Training letzte Woche


 zum Vergrößern anklicken

Die dritte Belastungswoche lief ganz gut. Aufgrund des Wetters konnte ich auch wieder einige Radkilometer sammeln. Wobei wir am Sonntag in einer lustigen Gruppe den ersten 100er der Saison gefahren sind. Anschließend noch ein kleines Koppelläufchen und fertig war der bisher sonnigste Tag. Speziell beim letzten Lauf machten sich die Sprints, die ich in letzter Zeit öfters durchgeführt habe, bemerkbar und ich konnte das Tempo progressiv etwas steigern.

Ich denke dass ich bereits derzeit schon wieder eine 3:10er Marathonzeit auf der Langdistanz hinbekommen würde, aber es soll ja noch ein bisschen schneller werden ;) Daher hoffe ich dass das Wetter weiterhin so mild bleibt, um auch die Radform wieder nach oben zu bringen. Für das Schwimmen ist eher entscheidend, ob meine Schulter schon wieder so viel Training verkraftet. Auf alle Fälle dehne ich schonmal jeden Tag fleissig :)

einen guten Start in die Woche!
krelli

Keine Kommentare: