Freitag, 16. Juli 2010

vorort beim Challenge Roth

Unterwegs in Roth
Bennie und ich, werden heute (Freitag) ab 16:30 beim EDS Stand auf der Messe der Challenge Roth vertreten sein, unser Buch - Triathlon für Berufstätige - vorstellen und Frage und Antwort zu allen Themen rund um Triathlon stehen. Wer sich letzte Wettkampftipps abholen oder einfach mal nur vorbeischauen möchte, wir freuen uns!

Am Samstag sind wir bei der Buchhandlung Genniges in Roth und signieren dort ab 11Uhr Bücher und freuen uns natürlich auch dort, über alle, die vorbeikommen. Keine Sorge, ihr müsst auch nix signieren lassen oder kaufen :))

Ansonsten bin ich die ganze Woche schon richtig gespannt auf den Sonntag und lass mir das Rennen auf keinen Fall entgehen, wir sehen uns auf der Strecke!!! Auch mal ein schönes Gefühl, das ganze Spektakel aus der Sicht des Zuschauers zu erleben...

...und nicht nur immer aus Sicht des zum Schluss doch arg leidenden Teilnehmers ;)

Obwohl ich natürlich gern mit jedem tauschen würde, der am Start steht, es macht einfach zuviel Spaß.

Training
Seit einer Woche bin ich nun auch endlich wieder ins Training eingestiegen. Wurde auch langsam Zeit, nachdem es mich kaum noch auf den Sitzen gehalten hat. Das Radfahren läuft gut, beim Laufen habe ich noch ein paar kleinere Definzite auzuholen ;) und das Schwimmen werde ich nächste Woche wieder beginnen.

haut rein!
krelli

Keine Kommentare: