Mittwoch, 14. Juli 2010

shootings für den Kalender beendet


Letzte Woche haben wir das shooting für den Triathlon Aktkalender 2011 beendet. Am Schluss an der Reihe war Eva Dollinger aus Österreich, die erst vor zwei Wochen den Ironman Austria gewonnen hat. Perfektes Timing, damit konnten wir gleich ihre "Erholungsphase" nach dem Rennen nutzen, um den Fototermin über die Bühne zu bekommen.

Alle 12 Kalendermonate stehen nun fest. In den kommenden Tagen werden wir die unzähligen Bilder sichten und uns letztendlich für je ein Bild für jede Athletin festlegen. Keine leichte Aufgabe, sind doch unglaublich viele gute Bilder zustande gekommen!

Oben seht ihr ein Beispiel für den Oktober (der klassische Hawaii-Monat im Triathlon), bei dem Imke Schiersch mit einer für die Insel typischen Blumenkette zu sehen ist. Mehr Infos zum Kalender, den Athletinnen, "making-of"-Bilder und die Möglichkeit zum Vorbestellen gibt es auf der Homepage. Ende August wird er erhältlich sein!

Es war ein stressiger Job für mich, aber Spaß gemacht hat es allemal ;)

haut rein!
krelli

Keine Kommentare: