Donnerstag, 22. Juli 2010

"Scott Addict R3 Compact 20-Speed Road 2009" zu verkaufen!

Hey Leute,

ich verkaufe mein Rad für die Ligawettkämpfe in diesem Jahr.

Es handelt sich um komplettes Scott R3 Addict mit neuer Ultegra-Gruppe und Ksyrium Elite Laufrädern. Ein Ligatauglicher Auflieger (120€) ist auch noch montiert. Mit seinem Gewicht von 7,5 kg ist es sehr leicht und in seiner Größe L (RH 56) für Fahrer von 1,78m bis 1,90m geeignet. Das Rad ist komplett Carbon gefertigt, selbst die Sattelstütze, welche im Rahmen integriert ist.


Ihr wisst, dass ich dieses Jahr verletzt war und nicht starten konnte. Das Rad, welches ich im Mai bekommen habe, hat seither einen Duathlon-Wettkampf und ca. 700 Trainingskilometer hinter sich. Es ist ein geiles Rad, mir aber einen Tick zu klein. Aus diesem Grund kann ich darauf auch nicht meine Wunschposition umsetzen, und bevor es nur in der Garage steht, kommt es raus!

Neupreis war 3.000€, inzwischen bekommt man es für ca. 2.200€ und von mir bekommt ihr es für 1.500€ (und wenn ihr wollt, lege ich euch noch ein Buch "Triathlon für Berufstätige" oder den "Tri-aktlon" Kalender 2011 mit drauf)

Schreibt mir bei Interesse einfach an: mkrell(at)gmx.de

haut rein!
krelli

Keine Kommentare: