Donnerstag, 1. Juli 2010

Meet Bennie und Krelli beim Ironman Klagenfurt

moi, Bennie und Steffen

Signierstunde in Klagenfurt: Bennie Lindberg und Michael Krell sind am Samstagmittag am Stand von Triangle Events auf der Ironman-Messe in Klagenfurt anzutreffen. Dort geben sie praktische Tipps für das Training zwischen Beruf und Privatleben und signieren ihr neu erschienenes Buch "Triathlon für Berufstätige".

So, der offizielle Pressetext ;)
Also Leute, falls ihr am Samstag beim Einchecken, Athleten betreuen oder sonstwas seid, schaut doch mal am Triangle Stand (47/48) so gegen 12-13Uhr vorbei. Damit das Ganze für uns keine peinliche Nummer wird....

Wir freuen uns auch einfach nur mal zu quatschen und ihr müsst euch auch nicht signieren lassen :)


Und nicht vergessen Bennie am Sonntag anzufeuern, Startnummer 2167: "go Renn-Opa gooooo!!!" ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sind die Krüppel links und rechts im Bild schon wieder genesen, oder ist das ein älteres Bild??!
Mal wieder Grüße da lass, Johanna

krelli hat gesagt…

Hey Johanna,

ja das ist ein älteres Bild. Der linke Krüppel fängt jetzt nach seiner Schulter OP langsam wieder an mit Trainieren und der rechte wurde schon wieder beim 2.Ligarennen letztes Wochenende gesehen. Allerdings nur im Wasser ;)