Montag, 12. Juli 2010

noch komplette Roth Staffel zu vergeben!

wer noch Interesse hat, orthomol vergibt kurzfristig noch eine Staffel, absolut kostenfrei. Einfach schnell bei mir melden, ich gebe es dann weiter: mkrell(at)gmx.de

So, jetzt wird nur noch ein Läufer gesucht, wer braucht am Sonntag einen GA1 Lauf??? ;)
--> ok, der Läufer ist nun auch gefunden, Arno wird alles geben! Wir sehen uns alle am Sonntag.

++++++
Vorbereitung Ironman 70.3 Austria
Außerdem hat mich noch ein Trainingskollege gebeten, seine Vorbereitung auf den IM 70.3 Austria vorzustellen.
Stefan, so heißt er, hat trotz, dass er in den Bergen wohnt und einen sehr harten Winter ertragen musste, eine sehr vernünftige Trainingsplang neben der Arbeit aufgestellt. Damit hat er erfolgreich seine Bestzeit geknackt.
Wer es lesen möchte, einfach auf seinen blog gehen und im unteren Teil das pdf herunterladen.

Grüße
krelli

Keine Kommentare: