Donnerstag, 22. April 2010

Was lange währt, wird endlich gut!


Es tut mir leid, wenn ich den ein oder anderen öfters vertrösten musste, weil das Buch noch nicht da war. Wenn es nur nach mir gegangen wäre, wär unser Werk schon lange draußen. Leider hängt ein solches Buchprojekt aber immer von sehr vielen Prozessen und Produktionsschritten ab, die ich als Autor nicht beeinflussen kann. Nichtsdestotrotz haben wir und der Verlag uns stets für die bestmögliche Qualität entschieden und daher auch lieber noch ein paar Wochen länger daran gearbeitet, damit wir am Ende auch wirklich alle zufrieden damit sind. Ich hoffe das war im Sinne aller und ihr verzeit mir die etwas längere Wartezeit.

Jedem Einzelnen der sich bereits bei mir wegen einer Vorbestellung gemeldet hat, werde ich bis zum Wochenende eine Email schreiben und alles weitere abklären. 

Wir Autoren bekommen die Bücher zuerst ;) 
Wer also außerdem noch vorhat sich dieses Buch anzuschaffen, gleichzeitig den Autor etwas unterstützen und eine persönliche Widmung drin haben möchte, schreibt mir einfach eine Email mit eurer Postadresse: mkrell@gmx.de
(der Preis ist natürlich der gleiche wie Handel; 24.95€)

haut rein!
krelli

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich glaube Krelli, aus dir wird mal noch ein ganz Großer! Du bist ständig am Machen und Tun und hast immer neue Ideen und kannst diese dann auch noch verwirklichen - klasse!

Viel Erfolg mit deinem/eurem Buch und weiter so! Alle Achtung!

Anonym hat gesagt…

Grüßen Krelli,

an meine(n) Vorschreibe(r)in kann ich mich nur anschließen. Toll, was Du alles in Bewegung bringst und hälst. Hüte ab! Mach so weiter und bleib so wie Du bist.

krelli hat gesagt…

vielen Dank für das tolle Lob!
Bin selber schon richtig gespannt auf das Buch und wie es ankommt :)

Grüße
krelli

cmoon hat gesagt…

Dein Buch kann man mittlerweile sogar auf Amazon finden. Nicht schlecht :)