Freitag, 16. April 2010

Videointerview Steffen Alex aka Captain Chaos - Teil 2


Hier nun der zweite Teil des Interviews mit Steffen.

Er spricht über seine Reise zum Ironman Florida, bei dem er sich als Profi für den Ironman Hawaii qualifizieren wollte. Er schildert wie er sich dort "ganz Profi-like" für acht Wochen einen Van gemietet und darin JEDE Nacht für die kompletten ACHT Wochen geschlafen hat! Wenn er dann nicht gerade in seinem Van schlief, trainierte er den ganzen Tag lang. Was sollte er denn sonst auch tagsüber tun, schließlich war er völlig allein hinüber nach Florida geflogen? ;)

Am Wettkampfvorabend parkte er seine Karre sogar fast direkt auf der Ziellinie und konnte demnach bis kurz vor Start schlafen, während alle anderen in aller Herrgottsfrühe aus ihren "Race-hotels" dorthin transportiert werden mussten.

Demnächst steht auch noch eine Operation seines Sprunggelenks an, dass er mir fast schon zu detailiert schilderte. Danach ist er hoffentlich bald wieder der Alte. Ich wünsche ihm vor allem, dass er bald wieder gesund wird!

Viel Spaß beim schauen!!!



haut rein!
krelli

2 Kommentare:

christian cullmann hat gesagt…

boa, üble sache und ich hoffe das es gut ausgeht. So was wünscht man keinem.
Viele Grüße und gute Besserung aus Nürnberg.

Anonym hat gesagt…

Oh man der arme Kerl! Aber was bewundernswert ist, dass er diese ganze Geschichte so gelassen nimmt und das Lachen nich verlernt hat. Wünsche auf diesem Wege alles Gute und immer schön die Ohren steif halten.
Lasst es Euch gut gehen und weiterhin das oberfränggische Bier schmecken.
Gruß aus dem innerdeutschen Ausland ;)
Ismael