Donnerstag, 15. April 2010

Videointerview Steffen Alex aka Captain Chaos - Teil 1

                                     
Hallo zusammen,                          zum Vergrößern, anklicken

wie angekündigt, oder sollte ich besser sagen, wie "angedroht" ;) stelle ich heute einmal das Videointerview mit meinem Kumpel Steffen Alex, oder besser bekannt als Captain Chaos, hier auf die Seite. Nach ein paar Bier hatten wir letzte Woche die spontane Idee dazu. Zu allem Übel hatte Steffen auch noch eine "richtige" Kamera im Haus. Also aufgepasst, diesmal wird es professionell!! ;)
Da wir ziemlich lange redeten, habe ich das Video in zwei Teile geteilt, hier also der erste Teil ! Der zweite Teil kommt in den nächsten Tagen - es ist nicht das Video unten, dass ist bloß ein mißglückter Versuch ;)

Es geht im Endeffekt um Steffens saucoolen Wettkampf beim Challenge Roth, den er in 8:32 beendete, und dass mit 3 Tagen tapern! Außerdem sprechen wir über sein Training im Allgemeinen und seine Versuche sich letztes Jahr als Profi für Hawaii zu qualifizieren. (denn wie ihr oben sehen könnt, also Amateur war er ja schonmal da und hatte auf der Ziellinie anscheinend noch zu viel Energie ;)



Teil 2 des Videos folgt in den nächsten Tagen...


Making of - total schiefgegangen
Wer noch mehr sehen möchte, hier mal der erste Versuch, der natürlich voll in die Hose ging und wir abbrechen mussten, als plötzlich der Nachbar hereinspazierte und gedacht hat, er wäre im Fernsehen...haha (geht nur 3 Minuten)



haut rein!
krelli

4 Kommentare:

TRICAMP hat gesagt…

oh gott freu ich mich bald bei euch zu sein. ich dachte schon ich wäre der einzige dem solche sachen passieren. denkt bitte an eine willkommensparty nächste woche :)

Anonym hat gesagt…

Die Idee mit den Interviews ist total klasse! Schade nur, dass das von CC nicht beendet werden konnte. Wobei der beste Teil jener ist, in dem Steffen kurz nach dem Klingeln recht beömmelt kuckt und die völlig sinnlose Frage stellt: "Wer issn des?!" Wie soll Krelli das denn wissen? Hehe, soooo geil! Wie gesagt, schade dass es so ein Ende fand.

Beste Grüße und immer weiter so!

krelli hat gesagt…

Hey, keine Sorge!!

Der 2.Teil des Interviews kommt noch, das untere Video ist nur ein "making of" :)

Anonym hat gesagt…

Krelli ist der Beste! :)